Yoga

Yoga-Retreats


Berg-YOGA-Retreat

Flims-Laax Graubünden / 3 Tage im Juni-September 2024

YOGA & WANDERN / Erlebe deine innere Stärke und Natürlichkeit


Neu: Die Daten sind bei Anfragen von Gruppen ab 4 Pers. frei wählbar!

(vgl. Beispiel im Flyer von 2022 unten)

Du bist ein wundervolles Wesen, voller Lebendigkeit, Ruhe und innerer Stärke. Wie kommt es dann, dass du manchmal stumpf, funktionierend, unruhig und erschöpft durch deinen Alltag gehst? Was hält dich davon ab, dich ganz in deinem Facettenreichtum zu leben und ganz dich selber zu sein? Hat dir schon einmal jemand gesagt, wie schön und kraftvoll du in deiner Natürlichkeit bist?


Beim „Yoga & Wandern“ in Graubünden findest du einen Ort in dem du so sein kannst, in Begegnung mit dir, der Natur und der Gruppe, beim Wandern, Yoga und in der Stille. Erfahre deine Bedürfnisse, Kraft und Liebe zu dir selbst und anderen. Werde ruhig und dir deiner bewusster, für ein Leben in Freude und Leichtigkeit!

Lass deinen Alltag hinter dir und gönne dir eine Yoga-Reise in die traumhaft schöne Landschaft der Flimser Berge im Kanton Graubünden (Schweiz). Übernachte in einer nostalgischen Unterkunft, einem alten, urigen, fast 500-jährigen Walserhaus mit beeindruckender Aussicht über die Wiesen und Berge. Geniesse die Ruhe und Weite der Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten, z.B. Rheinschlucht, Caumasee, Crestasee, Erika-Föhrenwald, Felsenkathedrale, etc.


Erlebe und lerne sanftes Yoga, Meditationen und Atemtechniken von einer Yogalehrerin, die in 5 Monate in Indien war und dort eine Yoga-Ausbildung absolvierte. Geniesse das Barfusslaufen auf dem Yogapfad und erfahre auf achtsamen, abwechslungsreichen Wanderungen mit einem ortskundigen erfahrenen Guide mehr über die Zusammenhänge der Natur, Landschaft und Kultur.

Highlights Berg-Yoga-Retreat Flims

Serviceliste

Anfrage / Buchung

Organisatorisches Berg-Yoga-Retreat

Serviceliste

Wir würden uns freuen, dich im Yoga-Retreat in Flims begleiten zu dürfen. Reserviere dir einen Platz. Die Platzanzahl ist beschränkt, denn uns ist die persönliche Betreuung wichtig.

Anfrage / Buchung
Share by: